Über uns Einwohnergemeinde Ihre Verantwortung - Sie leiten die Finanzabteilung – personell wie fachlich - Sie erstellen Jahresrechnungen, Budgets und Finanzplanungen - Sie bewirtschaften das Versicherungsportfolio - Sie unterstützen fachlich und beraten Behörden und Verwaltung in finanziellen Fragen - Sie verwalten Wertpapiere und Forderungstitel Ihre Kompetenzen - Sie haben das Diplom bernischer Finanzverwalter:in in der Tasche oder wollen es erlangen - Sie verfügen über Berufserfahrung, vorzugsweise im kommunalen Finanzbereich - Sie überzeugen mit angenehmen Umgangsformen und Diskretion - Sie besitzen gute IT-Kenntnisse (MS Office, Dialog) - Sie punkten mit einem sicheren Auftreten und guter Kommunikation - Sie bezeichnen sich als führungserfahren, verantwortungsbewusst und zuverlässig - Sie schätzen den Kontakt zur Bevölkerung Ihre Perspektive - Sie profitieren von einem attraktiven Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit - Sie lieben die Herausforderung einer vielseitigen Führungsfunktion - Sie erfreuen sich an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Dienste einer Berggemeinde mit Tourismus, Landwirtschaft und Gewerbe - Sie lieben Natur und Berge und legen Wert auf eine intakte Landschaft Ihre nächster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, aktuellem Foto, Diplomen und Zeugnissen per Mail als PDF an Martin Grossen mit dem Vermerk «MaG-24 2111». Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Herr Martin Grossen Senior Berater 41 79 454 50 10 martin.grossenarrivar.ch arrivar ag - c/o Hotelfachschule Thun Mönchstrasse 37 3600 Thun arrivar.ch