Unsere Leistungsschwerpunkte liegen in den Bereichen der Unterhalts- und Spezialreinigung, Hotelzimmerreinigung inkl. Gouvernanten - Service, Gebäudereinigung sowie der Reinigung von Lebensmittelverarbeitenden Betrieben.
Aufgaben
* Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden, sowie die direkte fachliche und disziplinarische Führung
* Sicherstellen der gesamten Planung in den zugeteilten Objekten
* Analyse und Optimierung des gesamten Wertschöpfungsprozesses
* Definition von Massnahmen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Qualität
* Sicherstellung einer stufengerechten durchgängigen Informationskette und Kommunikation intern & extern
* Regelmässiges Reporting an die GL
* Kalkulation und Verkauf von Dienstleistungen
* Aktive Mitarbeit vor Ort
* Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikation
* Ausbildung zur Hotelfachfrau oder entsprechende Erfahrung
* Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung Schwerpunkt Housekeeping
* Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
* Sie sind ein pragmatischer Machertyp, sowie ein guter Kommunikator und Teamplayer
* Sie können äusserst selbstständig & zuverlässig arbeiten?
* Sie verfügen über ein hohes Mass an Eigenmotivation? Regelmässige Einsätze am Wochenende sind keine Herausforderung für Sie?
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich
* Führerausweis Klasse B
Benefits
* Familiäres und hilfsbereites Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsbezogene Bonusbeteiligung
* Firmenfahrzeug, Tank- & Parkkarte
* Volle Unterstützung durch die Kollegen
Sind Sie neugierig geworden und haben Lust auf eine Veränderung? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Werden Sie Teil eines dynamisch geführten Familienunternehmens. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 044 808 99 99 zur Verfügung.
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