Für unseren geschätzten Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Grossraum Aargau, suchen wir einen Finanzbuchhalter. Diese Position bietet eine attraktive Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld mitzuwirken.
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):
Finanzbuchhalter/in 100%
Hauptaufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Kasse)
* Verantwortung für die Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse
* Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen
* Prüfung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Überwachung und Abstimmung von Konten
* Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Analysen
* Kommunikation mit Behörden
Gesuchtes Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung
* Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen
* Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssystemen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.
Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung, wagen Sie, sich zu bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Ihr Randstad Team
#J-18808-Ljbffr