Wir suchen EXKLUSIV für unseren Kunden ein internationales Untermehmen im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Logistik D/E 80-100%
Ihre Herausforderung
* Kundenkontakt / Lieferantenkontakt
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Organisation von Transport/Logistik
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/E
* Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der manuellen Auftragsabwicklung & Logistik
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dynamics, CRM, Sharepoint
* Persönliche Eigenschaften: belastbar, flexibel, selbständig, dienstleistungsorientiert, teamfähig
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* 40 Stunden/Woche
* 5 Wochen Ferien
* Gratis Parkplätze
* Fitnessraum
* Bistro
* Modernes Büro
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133638-15-DE.
#J-18808-Ljbffr