Ihre Aufgaben:
Koordination und Bearbeitung der Service-Anfragen im Bereich Support, Bereitstellung, Installation und WartungVerantwortung über einen anspruchsvollen Teilbereich im Bereich First- und Second-Level SupportSteuerung und Umsetzung von Kunden-Bedürfnissen hinsichtlich Wartungen und Fehlerbehebungen von Netzwerken, Kommunikationsanlagen telefonisch und/oder persönlichBereitstellung von Informationen, Dokumentationen und Checklisten, Installation und Überwachung von Security-Systemen, Peripheriegeräten, Servern, Netzwerken und mobile DeviceAktive Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Gesamtunternehmen, interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der ganzen Firma bei spezifischen Aufgabenstellungen
Ihr Profil:
Ausbildung im Informatik-Bereich (ICT-Fachperson, InformatikerIn oder vergleichbar), evtl. mit spezifischer WeiterbildungPraxiserfahrung im IT-Business (nach Möglichkeit in einer Generalistenfunktion eines Service-Anbieters)Leistungsnachweis in einer vergleichbaren Aufgabe mit flacher Hierarchie in den Bereichen Support, Wartung und/oder Wartung, Abacus-Knowhow von Vorteil!Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, wohnhaft in der Grossregion Zentralschweiz/Zürich, Bereitschaft zu persönlichen Kundeneinsätzen in der RegionHohe Dienstleistungs-Orientierung, ausgesprochener Wunsch nach einer sehr vielseitigen, komplexen, verantwortlichen und entwicklungsfähigen Tätigkeit
Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten, Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!