Aufgabenbereich: - Aufbau eines nachhaltigen Vertrauensverhältnisses mit unseren Kunden - Ausbau des durchschnittlichen Umsatzes pro Bestellung - Pflege der Kundenstammdaten für den Telefonverkauf - Bearbeiten von allfälligen Kundenreklamationen und Koordinieren von Beschwerden an diverse Abteilungen - Professionelle Kundenbetreuung und Beziehungspflege - Allgemeine administrative Aufgaben rund um den Telefonverkauf und Kundendatenpflege Profil: - Erfahrung im Kundendienst sowie Erfahrung im Telefonverkauf/-beratung ist wünschenswert - Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse - Ausdauer, Durchhaltewillen, eine gute Portion Hartnäckigkeit - Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen - SAP & MS Dynamics Kenntnisse von Vorteil MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Mitarbeiter Kundenservice in D/F (m/w/d) 80-100%