Die Autofrank AG vertreibt die Marken Renault und Dacia sowie Occasionsfahrzeuge verschiedenster Marken in Zürich. Das Autofrank-Team besteht aus 18 Mitarbeitern.
Sei Teil unseres Teams, erlebe den abwechslungsreichen Arbeitsalltag der Renault-Welt sowie die rasante technische Entwicklung unserer Marke hautnah mit und gestalte deine berufliche Zukunft aktiv durch die vielen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Teams. Werde unser/e neue/r:
In dieser Funktion sind Sie die Schnittstelle zwischen Front- & Backoffice und unterstützen die Mitarbeiter im Hintergrund.
Ihre Hauptaufgaben sind:
* Verbuchung der Bankbelege
* Erstellen von Fahrzeugrechnungen und Verbuchen der Zahlungen
* Administrative Aufgaben
* Kassenabschlüsse
* Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungen auslösen
* Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
* Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden, Leasingbanken und Versicherungen
* Abschlussvorbereitungen
* Administrative Unterstützung der Verkaufsabteilung
Wir bieten ein familiäres Umfeld in einem kleinen, stetig wachsenden Unternehmen. Ausserdem eine gute Einarbeitung und faire Bezahlung.
Voraussetzungen für diese Stelle:
* Kaufmännische Grundausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Buchhalterische Grundkenntnisse (Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil)
* Sehr gute Belastbarkeit und gutes Umgehen mit Stresssituationen
* Durchsetzungsvermögen und strategisches Denken sind wichtige Voraussetzungen für diese Stelle
* Affinität für Fahrzeuge ist von Vorteil, aber keine Bedingung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Autofrank AG
Frau Stephanie Luksch
Personal / Buchhaltung
+41433886868
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