Beschreibung
* Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Treuhand?
* Deine Verantwortlichkeiten umfassen die Führung von Kundenbuchhaltungen inklusive der Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
* Die Betreuung von Lohnmandaten einschließlich der Personaladministration.
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
* Weitere interessante und administrative Treuhandaufgaben.
Erfahrungen
* Kaufmännische Ausbildung.
* Sachbearbeiter Buchhaltung oder Treuhand oder auch mit Fachausweis Treuhand oder Fachmann/Frau Finanz- & Rechnungswesen (oder in Ausbildung) möglich.
* Praktische Erfahrung in der Buchhaltung und/oder im Treuhandwesen (Brancheneinstieg möglich).
* Idealerweise Kenntnisse in Abacus oder mit vergleichbarer Buchhaltungssoftware.
* Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen.
Persönliche Eigenschaften
* Engagierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise.
* Motivierte und proaktive Einstellung.
* Teamplayer mit der Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit.
* Interesse an modernen, digitalen Arbeitsumgebungen.
Spezielles
Unser Kunde bietet Dir eine sorgfältige Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten, eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team. Geniesse attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen und einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage.
Firmenprofil
Willkommen bei einem etablierten und modernen Treuhandunternehmen, das nicht nur die Erwartungen der Kunden erfüllen, sondern übertreffen möchte. Das Engagement unseres Kunden liegt nicht nur in der professionellen Unterstützung von Klienten, sondern auch in der Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden.
#J-18808-Ljbffr