Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir!
Aufgaben:
Sie unterstützen den Niederlassungsleiter im operativen Betrieb sowie wirken Sie bei anspruchsvollen Projekten und in der Auftragsakquisition mit. Von der Idee über die Konzeptionierung, Planung und Umsetzung bis hin zur Übergabe sind Sie zuständig für einen reibungslosen Ablauf. Als Ansprechperson für Kunden, Behörden, Unternehmer und Partner sind Sie in Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter zuständig für die optimale Koordination und Kommunikation.
Was Sie mitbringen:
* Weiterbildung als Ingenieur/Techniker Fachrichtung HLKS
* Umfangreiche Erfahrung in der Projektierung und Planung von gebäudetechnischen Anlagen
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Umgang mit CAD, Plancal Nova, Microsoft Office und CRM/Abwicklungssoftware
* Unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständige zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise
Bewerben Sie sich jetzt auf die offene Stelle. Nutzen Sie das nachfolgende Formular oder rufen Sie uns an!
ZÜRCHER Consulting
Maihofstrasse 39
CH-6004 Luzern
#J-18808-Ljbffr