Deine Aufgaben
* Durchführung vielfältiger administrativer Aufgaben im Bereich der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung
* Aktive Mitwirkung beim Leerstandsmanagement durch Teilnahme an Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit potenziellen Interessenten im Rahmen der Wiedervermietung
* Verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte, einschliesslich der zugehörigen Anhänge und Nachträge
* Unterstützung bei der Abnahme von Wohnungen und Nebenobjekten, teilweise eigenständige Durchführung dieser Prozesse
* Erstellung von Schlussabrechnungen für Mieter:innen
* Mitwirkung beim Debitoren- und Kreditorenmanagement im Immobilienbereich
* Aufrechterhaltung schriftlicher und mündlicher Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferanten:innen, Ämtern und Hauswarten:innen
Deine Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien
* Branchenkenntnisse zwingend erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS-Office; Erfahrung im REM
* Organisationstalent und vorbildliche Umgangsformen
* Besitz eines gültigen Führerausweis und eigenen PW erforderlich
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Immobilienmarkt.
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeitende in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen. Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen hilft dir Melanie gerne weiter.
Einblick in unseren Alltag
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