Hier sprudeln Sie vor Begeisterung:
1. Content-Management des Webshops
2. Mitverantwortung für funktionierende Prozesse und Schnittstellen (Webshop, SAP, Canto, Marktplätze)
3. Unterstützung bei der operativen Steuerung von SEA- und SEO-Massnahmen
4. Mithilfe für den Aufbau eines E-Commerce Reportings, Monitoring und Analyse der Online-Performance und Erarbeitung der Optimierungsstrategien
5. Ableitung von Marketingkonzepten, Erstellung von Onlinekampagnen sowie Umsetzung und Kontrolle
6. Mitgestaltung und Umsetzung der digitalen Kommunikationsstrategie
7. Projektmanagement mit externen Agenturen
8. Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen wie Marketing, IT und Product-Management
9. Erstellen einer monatlichen Übersicht der Projekte
Das haben Sie im Sortiment:
1. Ausbildung oder Studium im Bereich E-Commerce, IT, Marketing oder gleichwertiger Qualifikation
2. Erste Berufserfahrung im E-Commerce und in digitalen Verkaufsprozesse
3. Kenntnisse in Shopware und SAP sind ein Plus
4. Hohe Digitalisierungsaffinität sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen
5. Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
6. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Das haben wir für Sie auf Lager:
1. Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen der Getränkebranche
2. Hohe Eigenverantwortung und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
3. Familiengeführtes Unternehmen mit einem eingespielten Team
4. 5 Wochen Ferien
5. Einkaufs-Vergünstigungen sowie Mitarbeiter Events
6. Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vorteilhafte Sozialleistungen
7. Viel Spielraum, Ihre Persönlichkeit einzubringen und etwas zu bewegen
#J-18808-Ljbffr