Im Auftrag unserer Kundin, einer national tätigen und sehr etablierten Dienstleistungsunternehmung, mit Sitz in Zürich Nord, suchen wir nach Vereinbarung eine serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als
Die Aufgaben:
1. HR-Administration für den gesamten Life-Cycle inkl. Absenzverarbeitung mit den Programmen Interflex IF-6020 und UKA-Solutions
2. Monatliche Lohnverarbeitung inkl. Kontoabstimmung (für ca. 150 Mitarbeitende)
3. Bearbeitung von Anfragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zu verschiedenen HR-Themen
4. Aufbereiten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken, sowie aktive Mitarbeit an Jahresendarbeiten
Die Anforderungen:
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung
3. Stilsicher in der deutschen Sprache, Italienischkenntnisse von Vorteil
4. Gewandtheit in MS-Office und Swiss Salary
5. Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)
Wenn Sie zudem ein kollegiales und zukunftsorientiertes Umfeld schätzen, Ihnen die stetige Weiterbildung am Herzen liegt und es sich gewohnt sind, exakt und effizient zu arbeiten, freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
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