Unser Kunde ist eine erfolgreiche Produktions- und Handelsunternehmung, die sich durch hohe Qualitätsstandards und eine dynamische Marktanpassung auszeichnet. Zur Verstärkung des Einkaufsteams suchen wir eine engagierte und qualifizierte Person, die sich in einem spannenden und herausfordernden Umfeld aktiv einbringen möchte.Einkaufssachbearbeiter 100% (m/w/d)Ihre HerausforderungBeschaffung: Verantwortung für die Warenbeschaffung zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und QualitätAngebotsmanagement: Einholen und Vergleichen von Offerten sowie eigenständiges Führen von PreisverhandlungenMarktanalysen: Beobachtung und Analyse des Beschaffungsmarktes zur Optimierung der Einkaufspreise und -prozesseDatenmanagement: Pflege und Aktualisierung der Stammdaten zur Sicherstellung der DatenqualitätProzessoptimierung: Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und -abläufenReporting: Erstellung von Analysen und Reports zur Unterstützung der EinkaufsstrategieIhre KompetenzAusbildung: Kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung: Praktische Erfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise in einem ähnlichen UmfeldSprachkenntnisse: Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIT-Kenntnisse: Versierte MS-Office-KenntnissePersönlichkeit: Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus, denken analytisch und agieren zielorientiertIhre PerspektivenEine neu geschaffene Position mit der Möglichkeit, aktiv Prozesse zu gestalten und Ihre Ideen einzubringenEin dynamisches und sympathisches Team und ein moderner ArbeitsplatzAttraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten#YourNextJobIhr KontaktFrau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.Bitte bewerben Sie sich direkt online.Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118709-29-DE.