Das kannst du bewirkenDu beratest und betreust die dir zugeteilten Kundschaft rund um das Thema Flottenmanagement und Full Service Leasing, in enger Zusammenarbeit mit dem/der zuständigen Key Account Manager:in.Entlang des Fahrzeug-Lifecycles kümmerst du dich um das Einholen von Fahrzeugofferten gemäss Kundenwunsch, erstellst selbstständig Kalkulationen sowie Verträge und bestellst die Fahrzeuge.Am Ende der Vertragslaufzeit bist du für die korrekte Endabrechnung verantwortlich.Während der Vertragslaufzeit überprüfst du die vereinbarten Leistungen, passt bei Bedarf Verträge an, erstellst Kundenreports und gibst fachliche Empfehlungen an unsere Kundinnen und Kunden weiter.Du übernimmst die abteilungsübergreifende Koordination von Kundenaufträgen und Abklärungen von Kundenanfragen.Das bringst du mitDu hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung absolviert und bringst Erfahrung im Kunden- und/oder Verkaufsinnendienst, mit Vorteil in der Automobilbranche, im Flottenmanagement oder einem Dienstleistungsunternehmen einer anderen Branche mit.Der Kundenkontakt und administrative Tätigkeiten bereiten dir Freude.Grosse Kundenorientierung, Proaktivität sowie eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus.Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, setzen wir voraus.Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch. Zusätzlich verfügst du über gute Französischkenntnisse. Italienisch- und/oder Englischkenntnisse sind ein Plus.Das bieten wir dir5 Wochen FerienElternzeitFlexibilität punkto ArbeitsortBeteiligung ÖVFamiliäres ArbeitsumfeldGünstige Parkplätze für 240 Franken im JahrFabienne MatterLeiterin Sales Support
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