MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen Back-Office Mitarbeiter (a) D/F oder D/I 100%.
Dein Einsatz:
* Erste Ansprechperson für unsere Kunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon / E-Mail
* Beratung unserer Produktplatte
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung
* Deutsch Muttersprache, Französisch und/oder Italienisch
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Hohe Sozialkompetenz
* Kommunikative Persönlichkeit
* Möglichkeit auf Festanstellung
Was dich erwartet:
* Firmenhandy inkl. Tarif
* Gratis Kaffee, Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Möglichkeit auf Weiterbildungen
Interessiert?
Vanessa Sommer gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 058 307 28 77 oder per E-Mail auf vanessa.sommer@manpower.ch
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.