Ihre Hauptaufgaben:
* First Level User Support (Software) unserer OF-4000 Produktepalette
* Lösungsfindung für fachspezifische, technische und Anwenderprobleme
* Durchführung von Schulungen sowohl in unserem hauseigenen Schulungsraum als auch vor Ort beim Kunden
* Erstellung und Pflege von Dokumentvorlagen und Kundenkorrespondenz
* Erstellung von Tickets zur systematischen Fehlerbehebung
* Installation von Systemclients
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Matur oder Berufslehre, vorzugsweise aus der Haustechnik- oder KV-Branche
* Versiert im Umgang mit der Office-Produktpalette und dem Windows-Betriebssystem
* Erfahrung mit Grafikbearbeitungsprogrammen, z.B. Photoshop, ist ein Plus
* Stilsicheres und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift, zudem sollten Sie Schweizerdeutsch verstehen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
* Proaktives Handeln sowie eine team- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fahrzeugausweis Kat. B ist Bedingung
Ihre Persönlichkeit:
* kommunikativ
* flexibel
* zuverlässig
* belastbar
* teamfähig
Wir bieten:
* 5 Wochen Ferien
* Branchengerechte Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
* Flache Hierarchie
* 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich
* Moderne Infrastruktur (Klima, Stehpult etc.)
* Persönliches Tablet
* 40-Stunden Woche
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerbungen werden gerne per Mail ( ) entgegengenommen. Bei Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Pablo Gudenrath unter der Telefonnummer 061 375 90 30, gerne zur Verfügung.
Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr