IT-Service Manager:in 80-100%
Dein Job
* Du sorgst für den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Systeme und Applikationen
* Aufbau und Weiterentwicklung des Incident Management Systems und Mithilfe bei technischen Störungen
* Du treibst die Aufrechthaltung der Informationssicherheitsstandards voran
* Du stellst eine technisch vertragskonforme Dienstleistung gegenüber deinen Kunden sicher
* Du koordinierst und überwachst die externen IT-Dienstleister
Ausserdem
* übernimmst du die fachliche Stellvertretung für den Leiter Service Management
* beteiligst du dich an laufenden Projekten
* erstellst du Dokumentationen für betriebsinterne Prozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung in der Informatik oder Wirtschaftsinformatik (HF, FH oder Uni)
* Du bringst ein breites Wissen im Service-Management oder einem ähnlichen Bereich mit
* Erste Erfahrung innerhalb der Informationssicherheit
* Weitere Kenntnisse im IT-Security/Cyber Security Umfeld sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse auf Niveau C1. Englischkenntnisse mind. B2
Deine Persönlichkeit
* Du bist selbstständig, belastbar und hilfsbereit
* Du bist zuverlässig, analytisch, technisch versiert, mit grossem Koordinationsgeschick
* Du scheust dich nicht davor, anzupacken
* Du bist lösungs- und kundenorientiert
* Du willst lernen, immer wieder, immer mehr!
Dein neuer Arbeitgeber
* Ein sehr erfolgreiches Fintech-KMU im Compliance-Umfeld mit mehr als 30 Mitarbeitenden
* Tolles Team, jeder hilft jedem
* Eine kleine aber feine IT-Truppe wird von externen IT-Dienstleistern unterstützt
Dein Gewinn
* Sehr breites und spannendes Umfeld - hier kannst du dein gesamtes Wissen einbringen
* Arbeitsplatz mitten in der Stadt Bern
* Homeoffice- und Teilzeitmöglichkeit
* Gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen