Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für ein renommiertes Handelsunternehmen in der Region Luzern suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, inklusive Kreditoren-, Debitoren- und Lagerbuchhaltung. Zudem erstellen Sie Monats- und Jahresabschlüsse, bearbeiten Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen. Sie planen und überwachen das Budget sowie die Liquidität und optimieren kontinuierlich die internen Prozesse. Weiterhin entwickeln Sie Reportings und Kennzahlen zur Leistungsüberprüfung.
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in Finanzbuchhaltung
* Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und analytische Fähigkeiten
* Verantwortungsbewusste, proaktive Arbeitsweise
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Ihre Benefits
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Unterstützung durch ein motiviertes Team
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute per E-Mail an Philippe Felber (pfe@art-of-work.ch).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
#J-18808-Ljbffr