Was erwartet Sie?
* Pflege und Aktualisierung des bankeigenen Marktauftritts (Werbemittel / Internet / Kundenzone / Schaufenster)
* Verantwortlich für den Auf- und Ausbau unserer digitalen Kanäle
* Monitoring und Erfolgsmessung der Social-Media-Kanäle
* Planung, Umsetzung und Implementierung von Social-Media-Kampagnen in Abstimmung mit anderen Kommunikationsmassnahmen
* Mithilfe bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events, Bewirtschaftung von Werbematerialien, Mitarbeit bei Marketingprojekten etc.
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrungen im Bereich Digital-Marketing, vorzugsweise im Finanzsektor
* Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung im Bereich Digital-Marketing (CAS oder ähnliches)
* Routiniert und sicher im Umgang mit den Grafik-Programmen (InDesign, Premiere und Photoshop) und Content Management Systemen (CMS)
* Kenntnisse in der Erstellung und Umsetzung von organischem Content auf gängigen Social-Media-Plattformen
* Erste Erfahrung in der Schaltung von bezahlten Social-Media-Kampagnen
* Hohe Selbständigkeit und vernetztes Denken
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
#J-18808-Ljbffr