Für unsere Kundin suchen wir für den Standort in der Region Schaffhausen mehrereTelefonische Kundenberater Inbound / Call Center Agent für die Telekommunikationsbranche 50-100% (m/w)Unsere Kundin bietet: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 50% möglichFestanstellung nach max. 12 MonatenRegelmässige Coachings für deine persönliche WeiterentwicklungEin kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen HierarchienAttraktive Benefits und WeiterbildungsmöglichkeitenArbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung Das erwartet Dich: Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen BereichErkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des KundenportfoliosEntgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-SupportKundenorientierte, freundliche Produkt- und DienstleistungsberatungArbeitszeiten: Mo – So/Feiertage: 07:00 – 24:00 UhrKein Homeoffice Das fordern wir: Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-AnwenderkenntnisseGutes TelekommunikationsverständnisGute KommunikationVerkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie CH-Deutsch-Verständnis (bevorzugt sind zwei sprachige Mitarbeiter DE/IT) Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässigVerfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 WochenSchichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplantDie Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag Interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung an frauenfeld@tempropersonal.ch.