Unser Kunde verbindet Tradition und Innovation auf bemerkenswerte Weise. Seit vielen Generationen wird es von einer engagierten Führung geleitet, die kontinuierlich den Markt mit Produkten und Dienstleistungen herausfordert. Mit einer beeindruckenden Firmengeschichte von fast 140 Jahren haben sie bewiesen, dass sie sich Tag für Tag behaupten können.
Aufgaben
- Aufbau und Betrieb von Kundensystemen
- Mitarbeit in neuen Projekten
- 2nd und 3rd Level Support über sämtliche Angebotenen Services
- Technische Verantwortung für einige Produkte und Hersteller
Profil
- Du hast erfolgreich eine Berufslehre als Informatiker (Systemtechnik) abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
- Du hast Erfahrung mit Windows Server Umgebungen und Kenntnisse von Offce365
- Du hast Freude am Umgang mit Kunden und arbeitest gerne in einem professionellen Team
- Du hast grosses Interesse daran, Dich weiterzubilden und Neues kennenzulernen
- Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse
Wissenswertes
- Ein aufgestelltes und motiviertes Team
- Ein abwechslungsreiches, spannendes und digitales Umfeld
- Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung inkl. finanzieller Unterstützung
- Vorteilhafte Sozialleistungen (Pensionskasse, Krankentaggeld)
- Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Vernetzung