Für unsere Niederlassung in der Stadt Luzern suchen wir Dich!
Aufgaben:
1. Rekrutierung und Vermittlung von Fachpersonal in der Baubranche
2. Verantwortung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden
3. Akquisition von Neukunden
4. Pflege des bestehenden Kundenstammes
5. Kundenbesuche
6. Organisation von Vorstellungsgesprächen zwischen Kunden und Kandidaten
7. Lohn- und Tarifvereinbarungen mit Kandidaten und Kunden
8. Erreichung Budget
Was Sie mitbringen:
1. Grundausbildung in Verkauf, KV oder in technischen Berufsfeldern
2. Verkaufsflair mit hohem Leistungs- und Erfolgswillen
3. Organisationstalent und gute administrative Fähigkeiten
4. Anwendung von IT-Applikationen / Branchensoftware
5. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
6. Fremdsprachen wie Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch von Vorteil
7. Gepflegtes Erscheinungsbild
8. Ideales Alter: 20 – 30 Jahre
#J-18808-Ljbffr