Für unseren Kunden in Baden, eine kleine Anwaltskanzlei an schöner Lage, suchen wir per Sofort eine motivierte, offene und engagierte
Anwalts- und Notariatsassistent/in 100%
Deine Aufgaben:
* Führung des Sekretariates
* Telefonischer & persönlicher Kontakt mit Klienten und Amtsstellen
* Allgemeine administrative Aufgaben (Postbearbeitung, Mandatseröffnung, Aktenpflege etc...)
* Vorbereiten von Rechtsschriften
* Betreuung von Willensvollstreckermandaten
* Erstellen notarieller Urkunden nach Vorlage und deren Vollzug
Qualifikationen
Deine Anforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Advokatur und Notariat
* Stilsicheres Deutsch
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse in der Microsoft-Palette, EDV-Affinität
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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