Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Verwaltung der Personaladministration inkl. Ein- und Austritte, Mutationen und Personaldossiers
* Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
* Verantwortung für Rekrutierungsprozesse, Planung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
* Lohnabrechnung und Sozialversicherungsadministration
* Betreuung und Förderung von Auszubildenden sowie Ansprechpartner/in für interne und externe Partner
Ihr Profil:
* Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen, idealerweise im Hotellerie- oder Dienstleistungssektor
* Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und L-GAV
* Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office
* Kommunikationsstärke, Empathie und Eigeninitiative
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sind Sie motiviert, diese abwechslungsreiche und interessante Aufgabe anzugehen?
Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre kompletten Unterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Freestar-People AG
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Maxine Deutschbein
Consultant
044 360 93 08
mdeutschbein@freestar.ch