BeschreibungVerantwortlich für die internen Prozesse und die Organisation bei 3rd Level Anfragen und ReparaturenVerantwortlich für die richtige Priorisierung und effiziente Bearbeitung der Anfragen vom Eingang bis zur Erledigung bzw. Lösung des ProblemsErstellung von Angeboten bei Ersatzteil-, Reparatur-, und 3rd-Level Service Anfragen durch die LändergesellschaftenKoordination des Versands von Ersatzteilen und Reparaturen in Zusammenarbeit mit der AdministrationAufbereitung und Pflege von Schulungsmaterial für den Customer SupportErkennen von Qualitätsproblemen, Lösungsvorschläge erarbeiten, Förderung von Produktverbesserungen und Nachverfolgung von Qualitätsproblemen in Absprache mit dem Produktmanagement, R&D und der ProduktionMitarbeit bei Produktentwicklungsprozessen, insbesondere Definition und Anforderungen an Customer Support DienstleistungenKoordination der Support-Aktivitäten mit den weltweiten Niederlassungen und weltweites Servicefall-Reporting mit Konsolidierung der Informationen und Weitergabe an das Produktmanagement und an R&DUnterstützung der Kundenprojektleitung bei der Konfiguration von IntegrationssystemenVerantwortlich für die Durchführung und Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) innerhalb des VerantwortungsbereichesErfahrungenTechnische Grundausbildung im Bereich Elektronik oder Maschinenbau mit Niveau Techniker HF oder Ingenieur FHErfahrungen im Customer Support von technischen InvestitionsgüternErfahrungen in der Organisation von ReparaturaufträgenAnwendungskenntnisse der Microsoft Office Palette (ERP- und CRM-Systeme von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSpeziellesSpannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton ObwaldenWir sind von einer großartigen Berglandschaft mit attraktiven Freizeitmöglichkeiten umgebenUnterstützung bei der Weiterbildung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen EntwicklungAttraktive Benefits, kostenlose Parkplätze inklusive E-Tankstellen, Duschen für Sportler etc.FirmenprofilUnser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Technologieunternehmen und ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe. Der Fokus liegt auf der Entwicklung, Herstellung sowie dem Vertrieb von High-Tech-Produkten.
#J-18808-Ljbffr