Mein Kunde im Aargau und Zürich ist eine führende Schweizer IT-Dienstleisterin und primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie und Versorger tätig. Er bietet seinen Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand, einschließlich Cloud & Datacenter, Workplace-Lösungen, SAP-Beratung und -Implementierung sowie Digitalisierungslösungen.
Als zukünftiger Key Account Manager sind Sie die erste Ansprechperson der Key Accounts und sind für die kommerziellen, taktischen und strategischen Themen verantwortlich.
Ihre Aufgabe: Betreuen von Outsourcing-Kunden in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager
Proaktiv identifizieren von Bedürfnissen bei den Key Accounts und adressieren von Cross-/ Up-Selling-Potentialen
Positionierung und das Vorantreiben von Innovationen
Leiten von Angebotsprozessen und Vertragsverhandlungen
Erstellen von Account-Strategien inkl. Account- und Opportunity-Planning
Engagement für den Erhalt der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil: Erfahrene, verkaufsorientierte und dynamische Persönlichkeit
Langjährige Erfahrungen in der Betreuung von komplexen Kundenanforderungen im Bereich Managed Services, Cloud Services und Application Services
Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gewissenhaft und selbständig
Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Key Accounts
Leidenschaft für langfristige Kundenbeziehungen und nachweisbare Erfolge im Verkauf von mehrjährigen Services
Kommunikation auf Augenhöhe mit Stakeholdern (IT und Business) bis C-Level
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ist das Ihre neue Herausforderung? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild. Gerne stehe ich Ihnen für telefonische Vorabklärungen zur Verfügung. Absolute Diskretion ist garantiert.
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