Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 50 % - Stadt Schlieren Verwaltung
Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein professionelles Umfeld, um sehr gute Leistungen zu erbringen.
Der Bereich Liegenschaften bewirtschaftet das gesamte städtische Immobilienportfolio mit rund 60 Gebäuden, sowie Grundstücke im Baurecht. Dazu gehören auch sämtliche Renovations-, Um- und Neubauprojekte in der Bereitstellung, eventuell Einmietung, Planung wie auch Realisierung als Bauherrenvertreter. Der Bereich führt die Sparten Bewirtschaftung, Facility- und Baumanagement.
Wir suchen zur Erweiterung unserer Teams per sofort oder nach Vereinbarung ein/e
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 50 %
Ihre Hauptaufgaben
1. Bewirtschaftung aller extern eingemieteten Räumlichkeiten mit Gesamtübersicht aller Termine, Vertragsänderungen, Digitalisierung aller Verträge, Übernahmen und Abgaben der Räumlichkeiten, etc. (Software RIMO)
2. Bewirtschaftung von Autoparkplätzen im Zentrum und in den Quartier- und Schulanlagen
3. Bewirtschaftung aller Familiengartenareale (Einzelparzellen resp. Vereinsgesamtparzellen)
4. Administrative Sachbearbeitungsaufgaben im Bereich Liegenschaften, Kreditorenbearbeitung wie auch Telefon- und Schalterdienste.
Ihr Profil
5. Kaufmännische Grundausbildung, resp. adäquate Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Gebäudemanagement als Sachbearbeiter-/in Immobilienbewirtschaftung
6. Interesse am ganzheitlichen Immobilien und Bauwesen
7. Gute Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil
8. Hohe Flexibilität ist Grundvoraussetzung