Your role
Schätzen Sie den Kundenkontakt am Telefon und interessieren Sie sich für die Themen Zahlen, Sparen und Vorsorge? Bereiten Ihnen die Betreuung/Pflege und Ausbau des Kundenbuchs Freude? Und haben Sie Interesse an zukunftsorientierten Technologien? Dann melden Sie sich! Wir suchen eine Kollegin/einen Kollegen, die/der folgende Aufgaben übernimmt:
• Verantwortung und Pflege eines Kundenbuchs im Bereich Zahlen, Sparen und Vorsorge sowie laufende Überprüfung der Kundenbeziehungen im Bereich digitale Kunden
• Ausbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehung sowie aktive Identifizierung bestehender Kundenbedürfnisse
• Sicherstellung der regulatorischen Anforderungen und individuelle Abklärungen im Bereich Risk Management inkl. komplexepliance-Fragen
• Begleitung der Kundinnen und Kunden in eine digitale Zukunft
Your team
Wir sind eine zukunftsorientierte und agile Organisation, mit einer ausgewogenen Mischung aus Berufserfahrung, Alter, Geschlecht und Teilzeit. Unser Team besteht aus motivierten Kundenberaterinnen und Kundenberatern, die sich gegenseitig unterstützen und als Einheit denken und agieren. Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Veränderungen vorantreiben. Flexible Arbeitsmodelle sowie Home-Office sind wichtige Bestandteile unserer Kultur.
Im Zuge der Integration der Credit Suisse in die UBS werden Sie bei der UBS Schweiz AG angestellt und bei der Credit Suisse Schweiz AG im Team Digital Client Owner Group in Zürich arbeiten.
Your expertise
• eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
• mit Weiterbildung im Fachbereich oder höhere Ausbildung (HFBF, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.). Eine abgeschlossene SAQ IK-Zertifizierung ist von Vorteil
• Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder in der persönlichen Kundenberatung
• Digitale Affinität und Interesse am digitalen Fortschritt
• Freude am Pflegen von aktiver Weiterentwicklung der digitalen Kundenbeziehungen
• Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise in Kombination mit einer aufgeschlossenen, engagierten und proaktiven Persönlichkeit
• Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse - italienische und/oder französische Sprachkenntnisse sind ein Plus
About us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
How we hire
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)
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Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! Job ID 293244BR