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BEWERBEN
von: Rehaklinik Bellikon
- Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Gesundheitswesen
- Koordination zwischen verschiedenen internen und externen Stakeholdern
- Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards
- Analyse und Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
- Erstellung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
- Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung entsprechender Massnahmen
- Unterstützung bei der Implementierung digitaler Lösungen und innovativer Ansätze
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Projektleitung oder -koordination im Gesundheitswesen (mehr als 3 Jahre)
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement, Change-Management und Digitalisierung auf Basis erfolgreicher Projektarbeit
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, die sich in Deinem charismatischen Wesen zeigt
- Du bist ein Teamplayer, d.h. Du arbeitest gern in interdisziplinären Teams und findest es spannend, mit unterschiedlichen Hierarchieebenen zusammenzuarbeiten.
- Die fliessende verbale Kommunikation in Deutsch und Französisch (mindestens Level C1) gehören nicht nur zu deinen Stärken, sondern ist aufgrund der Tätigkeit für beide Kliniken als sprachliche Voraussetzung absolut zwingend
- Deine schriftliche Dokumentationfähigkeit in Deutsch und Englisch ist ausgezeichnet und hat sich im Projektalltag bewährt
- Deine Bereitschaft zu regelmässiger Vor-Ort-Präsenz an unseren Standorten in Bellikon und Sion stellt keine Herausforderung, sondern einen Benefit an dieser spannenden Tätigkeit für Dich dar.
Du bist ein Change Maker, kein Verwalter!
- 50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie
- Attraktive Vorsorgeleistung
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung
- Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
- Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen
- Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters
- Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich
Salome Makongo, HR Beraterin, salome.makongo@rehabellikon.ch, +41 56 485 5197
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