Deine Verantwortung
* Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zur Personal- und Lohnadministration
* Du erstellst Arbeitsverträge sowie andere personalrelevante Dokumente und pflegst die Mitarbeiterdossiers
* Du übernimmst eigenständig die gesamte Lohnverarbeitung und kümmerst dich um sozialversicherungstechnische Angelegenheiten
* Du unterstützt die Rekrutierung administrativ und begleitest Mitarbeitende bei Ein- und Austritten
* Du planst und gestaltest Onboarding-Prozesse und sorgst für einen reibungslosen Start neuer Kolleg:innen
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Position inkl. Payroll mit
* Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Tools und arbeitest strukturiert und präzise
* Du bist aufgeschlossen und teamfähig
* Du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und bist ein Teamplayer mit einem offenen Auftreten
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
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