Das kannst du bewegen Koordination nationaler und internationaler Beschaffungsvorhaben internen Stakeholdern
Entwerfen und Umsetzen der Einkaufsstrategie im Strategischen Einkauf für die Business Segments Container & Integrated Solutions und Indirects Ground
Verantwortlich für die Lieferanten-Evaluation und Vertragserstellung
Aufbau, Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen
Verantwortlich für das Vertrags- und Lieferantenmanagement in den zugewiesenen Warengruppen (Container & Integrated Solutions und Indirects Ground)
Aufbau, Qualifizieren und Weiterentwickeln von neuen und bestehenden Lieferanten
Verfassen von Beschaffungskonzepten gemäss Einkaufsstrategie
Teilnahme an Lieferantenaudits
Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung auf Stufe HF, Bachelor oder ähnlich
Mehrjährige (10+) Berufserfahrung im Strategischen Einkauf
Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
Ausgewiesene Erfahrung im Vertrags- und Stakeholdermanagement
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ziel- und dienstleistungsorientierter, verhandlungsstarker Teamplayer
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Gute Kenntnisse in SAP S/4 Hana und MS-Office
Reisebereitschaft innerhalb Europas
Lohn und Nebenleistungen Rund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.
#J-18808-Ljbffr