Die Zukunft der Bahnwelt liegt in deinen Händen.
Ihr Aufgabenbereich
Sie unterstützen ein Team von über 100 Mitarbeitenden und übernehmen die Verantwortung für eine Vielzahl an administrativen Tätigkeiten rund um Projektierung und Office Management.
Ihre Hauptaufgaben sind:
* Koordination, Planung und Überwachung von Terminen und Geschäftsreisen
* Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Meetings, Workshops und Seminaren sowie das Erstellen der Protokolle
* Verantwortung für diverse administrative Aufgaben wie Bereitstellung von Informationen und Aufbereitung von Reportings
* Materialbestellungen & Infrastruktur Unterstützung
* Ferien-Stellvertretung im Assistenzteam am Standort Wallisellen
* Erledigen von vielfältigen Aufgaben am Standort Bern
Ihre Qualifikationen
Zu Ihren Hauptqualifikationen gehören:
* Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren relevanter Berufserfahrung
* Hohe IT-Affinität insbesondere MSOffice 365 Applikationen sowie Flair für den Einsatz neuer Medien und Tools
* Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit einem analytischen und vernetzten Denken
* Hohe Selbstständigkeit und eigenverantwortliches Handeln
* Adaptionsfähigkeit und Flexibilität; Neugierde und Lernbereitschaft
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* eine offene und flexible Arbeitskultur bei einem der führenden Unternehmen im Bereich der Mobilität in der Schweiz
* eine 40-Stunden-Woche bei einem 100%-Pensum
* mindestens 5 Wochen Ferien
* einem Arbeitsplatz am Puls der Bahntechnik
* diverse Mitarbeitervergünstigungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* einem hybriden Arbeitsmodell: ausgewogene Work-Life-Balance und Autonomie