In der Rolle als Projektleiter Verkaufinnendienst bist du das Bindeglied zwischen Kunde und den internen Abteilungen.
Deine Hauptaufgaben:
* Kundenberatung VID A-Z
* Auftragsannahme und -bearbeitung
* Prozessorientiertes Auftragsmanagement
* Überprüfung der Wirtschaftlichkeit von Kundenaufträgen
* Zusammenarbeit mit VAD, Einkauf und Logistik
Dein Profil:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Gelernte Verpackungstechnologe ideal
* Erfahrung in der Verpackungs- oder Druckindustrie
* Kundenorientiertes Vorgehen
* Hohe Sprachkompetenz im Deutschen sowie Französisch
Vorteile deines Arbeitsplatzes:
Du kannst dich auf spannende Aufgaben in einem leistungsorientierten und modernen Arbeitsumfeld freuen. Das Unternehmen wird von einer nachhaltigen und wertschätzenden Firmenkultur geprägt. Moderne Kantine, eigener Parkplatz und gute Erreichbarkeit sind Pluspunkte für diesen Job. Du profitierst von regelmäßigen Weiterbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und einem fairen Anstellungspaket.
Was passiert als nächstes?
Interessiert? Bitte sende uns deine Unterlagen an info@jobtalente.ch. Lisa Kurth und Rolf Eicher freuen sich darauf.