Verkaufsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d) 30 Std./Woche Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
du bist Teil des Führungsteams: bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung leitest du schichtweise eigenständig die Filiale
Ansprechpartner/in: du koordinierst die Filialaufgaben und unterstützt dein Team
aktive Mitarbeit in den Bereichen: Kassa, Ware verräumen, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit
Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden/-innen beim Einkaufen rundum wohlfühlen
du hast bereits Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlichen Branche
du hast Interesse am Lebensmittelhandel und packst gerne mit an
du übernimmst gerne Verantwortung, schätzt eine freundliche Art und bist ein Teamplayer
eigenständiges Arbeiten macht dir Spaß
du bist grundsätzlich einsatzbereit im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Mo-Sa)
lerne Schritt für Schritt deine Aufgaben in unserer Filiale
*Brutto-Monatsgehalt von € 1.338,- für 20 Stunden/Woche bzw. von € 1.599,- für 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 35.938,-; mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.
#J-18808-Ljbffr