Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Unser Kunde in der Region St.Gallen sucht nach Vereinbarung einen...
Sachbearbeiter Kundendienst Auftragsabwicklung (m/w/d) 80-100%
Stellenbeschreibung
1. Du korrespondierst zu unseren Kunden, sowie den internen Schnittstellen
2. Erstellung von Versanddaten und Zollpapieren
3. Allgemeine Stammdatenpflege
4. Tätigkeiten von Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
Erwartetes Profil
5. Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
6. Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
7. Kontaktfreude zu Kunden und Mitarbeitern
8. Engagierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise
9. Sie haben Freude an technischen Herausforderungen und sind offen gegenüber Veränderungen und Innovationen
Was bietet das Unternehmen?
10. Ziel- und praxisorientierte Einarbeitungsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Home-Office, flexible Arbeitszeiten möglich
12. Attraktive Arbeitsbedingungen
13. Ein motiviertes, leistungsstarkes und kollegiales Team
14. Kurzum: Eine spannende Aufgabe mit Entwicklungspotential
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Yanis Uetz, Recruiting Consultant, über Ihr vollständiges Dossier via Bewerbungsbutton.Bei Fragen kontaktieren Sie gerne Herr Uetz unter der Nummer 071 242 62 41 oder 078 221 99 00.