Du hast Freude am Kundenkontakt und liebst es, Aufträge effizient zu bearbeiten? Dann verstärke unser Team im Verkaufsinnendienst und unterstütze unsere Kunden mit deinem Fachwissen Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Bestellungen Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail Zusammenarbeit mit Außendienst und Logistik für eine reibungslose Auftragsabwicklung Unterstützung bei Verkaufsaktionen und Stammdatenpflege Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil Kommunikationsstärke und kundenorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Vorteile Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt Sicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Benefits Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707369) hast, kontaktiere bitte Marco Dudler unter 058 233 39 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.