Lohn - CHF85'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner ist ein innovativer 360-Grad ICT-Solution Partner. Als erfolgreicher mittelständischer ICT-Dienstleister realisiert unser Partner moderne Lösungen in den Bereichen IT, Communication und Collaboration für seine Kunden aus verschiedensten Branchen.
Verantwortung: Du löst Probleme und betreust Bedürfnisse von verschiedenen Kunden
Den Arbeitsalltag organisiert sich in einem Schichtbetrieb mit geregelten Zeiten
Du bist verantwortlich für First- und Second Level Support im Client- und Serverumfeld.
Des weiteren wartest Client und Serverinfrastrukturen
Als koordinierst Supportanfragen und Reports
Qualifikationen: Erfahren im Server und Client Umfeld, unteranderem auch in visualisierter Umgebung
Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ mit guten Kenntnisse im First- und Second Level Support
Vertraut mit Microsoft Azure und MS365, MS Teams und MS Powershell
ITIL Expertise, vor allem Incident-, Change- und Problemmanagement
C1 Level in Deutsch und gute Englischkenntnisse vorhanden
Techstack: ITIL, Microsoft Azure, MS365, MS Powershell
Benefits: Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846