Verantwortung:Du gibst Bestellungen für Teile im ERP-System auf und bearbeitest NeubestellmeldungenDu kümmerst dich um die Kommunikation mit LieferantenDu verfolgst alle Bestellungen in Bezug auf Liefertermine und -mengenDu achtest auf die rechtzeitige Beschaffung und setzt Massnahmen bei Lieferverzögerungen umDu beobachtest die Lieferleistung der Lieferanten und stellst sicher, dass deren KPIs regelmässig überwacht werdenDu nimmst täglich an der Shopfloor-Beschaffung teilDu hilfst bei der Festlegung von Beschaffungsparametern für jedes Teil und richtest diese im ERP-System entsprechend einDu trägst aktiv zur Optimierung der Lagerbestände beiDu achtest auf PreisabweichungenQualifikationen:Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Beschaffungstechniken und der effektiven Verwaltung von LagerbeständenDu hast gute Verhandlungskompetenzen, um faire und vorteilhafte Konditionen mit Lieferanten auszuhandelnDu gehst sicher im Umgang mit IT-Tools, wie ERP-Systemen, MS Office und SharePointDu sprichst fliessend Französisch und verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), gute Deutschkenntnisse sind von VorteilDu identifizierst dich mit den Grundwerten der FirmengruppeBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenCoaching und MentoringBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLausanneKontaktJoy Griesser,+41443852124