<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Führende Rolle bei der Betreuung unserer Kernprodukt-Anwender
Leitung von Implementierungsprojekten inklusive Planung, Controlling und Reporting
Beratung unserer Kunden hinsichtlich geeigneter Abbildungsoptionen, Lösungsvarianten und neuer fachlicher Aufgabestellungen entlang der kompletten Asset Management Wertschöpfungskette (Front-, Middle- & Back-Office Prozesse)
Durchführung von Kundenworkshops und -Schulungen
Customizing, Testing, Fehleranalyse und Datenmigration für unsere Standardsoftware
Profil
Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang
Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareindustrie und/oder im Finanzsektor, vorzugsweise mit Fachkenntnissen in der Wertschriftenbuchhaltung und/oder im Asset-/Portfolio-Management
Erfahrung im Beratungs- und Projektgeschäft von Softwareimplementierungen, vorzugsweise mit Standardsoftware aus der Banken- oder Versicherungswirtschaft
Erfahrung als Projektleiter in klassischen und/oder agilen Projektmethoden
Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung, kombiniert mit hervorragender Kommunikations- und Sozialkompetenz
Strukturierte Arbeitsmethodik, analytisches Denkvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Angebot
Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung
Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
Kompetente, kollegiale Teams und Fachabteilungen mit langjähriger Erfahrung
Spannende Projektarbeit in internationalen, themenübergreifenden Competence-Teams
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Raum für Eigeninitiative und Kreativität in einem offenen, unternehmerischen Arbeitsklima
Attraktive Events
<< ZURÜCK
BEWERBEN