Was Du hast Freude daran, Projekte und unsere Mitarbeitenden zu planen, zu organisieren und dich um Menschen und ihre Anliegen zu kümmern - dann wirst du dich bei der Ausübung deiner neuen Aufgaben entfalten können.
Deine Aufgaben:
* Du planst und koordinierst Termine zur Umsetzung unserer IT-Projekte bei unseren Kunden direkt im Abacus.
* Als Ansprechperson für Kunden, Project Manager und externe Partner übernimmst du eine spannende Drehscheibenfunktion.
* Du stellst das Projektteam und den Projektplan zusammen und kommunizierst diesen intern wie auch extern.
* Du bist mitverantwortlich für die Pflege des Kundenstamms.
* Du erstellst diverse Dokumentationen, planst Zusatzprojekte und Projekterweiterungen.
* Du unterstützt das Team durch Einbringung von Inputs für Prozess- und Qualitätsoptimierung.
* Diverse administrative Tätigkeiten, welche im Arbeitsalltag anfallen, sind keine Hürde für dich.
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische oder technische Berufslehre mit vergleichbarer Berufserfahrung.
* Du bist ein geduldiger, freundlicher und kommunikativer Mensch, der hervorragend organisieren kann.
* Gute Kommunikations- und Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
* Du übertriffst unsere Erwartungen, wenn du zudem über Abacus Kenntnisse verfügst.
Weitere Fragen beantwortet dir gerne:
Nadine Frauenfelder-Winkler, Human Resources
#J-18808-Ljbffr