Kundenberater Inbound Customer Service (m/w/d) 80-100 %, Oberrohrdorf
Was du bei uns bewegst:
* Du nimmst als Haupttätigkeit eingehende Anrufe in deutscher und französischer/italienischer Sprache entgegen, bearbeitest diese oder leitest sie bei Bedarf weiter.
* Du bearbeitest die digitalen Webportal-Bestellungen.
* Du übernimmst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Dossiers für Kundinnen und Kunden sowie die Pflege der Stammdaten in Navision.
Was uns überzeugt:
* Du hast Freude am täglichen Telefonieren und an der Beratung von Kundinnen und Kunden.
* Du hast eine administrative oder medizinische Grundausbildung.
* Du verfügst über erste oder langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer Telefonzentrale, im Call-Center oder im Customer Service.
* Du bist ein multilinguales Talent mit sehr guten Kenntnissen in Deutsch und Französisch/Italienisch (mind. B1).
* Du bist belastbar, zuverlässig, flexibel und zeichnest dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus.
* Du kommunizierst zielgruppengerecht und bewegst dich sicher in der digitalen Welt.
* Du zeigst Interesse an der Arbeit im medizinischen Umfeld.
Was wir bieten:
* Ein kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima.
* Ein vielseitiges und professionelles Arbeitsumfeld als Marktführerin.
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Ein Job mit Perspektive - wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden fachlich wie persönlich.
* Eine durchgeplante Einarbeitung durch unser Team.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit Gleitzeit bei einer 40-Stunden-Woche und fünf Wochen Ferien.
* Ein flexibles Arbeitskonzept – Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase.
Möchtest auch du Teil der Erfolgsgeschichte der Publicare werden? Bitte sende deine vollständige Online-Bewerbung inklusive Motivationsschreiben an [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr