* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Tourismusbereich
* Berufserfahrung mit Kundenkontakt sowie Zahlenflair
* Organisationstalent und gutes vernetztes Denken
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Kundenorientierung
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
* Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Übernahme von Eigenverantwortung
* Flexibilität für Wochenend- und Feiertagseinsätze
* Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Flair für digitale Medien
* Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einer beliebten Tourismusdestination in der Zentralschweiz
* Ein aufgestelltes und kollegiales Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Mitarbeitervergünstigungen
* Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* mrs
* Vreni
* Jossen
* vjossen@titlis.ch