Unser Kunde sucht eine engagierte Führungskraft für den Bereich Finanzen und Administration, die mit einem motivierten Team neue Massstäbe setzt. Wenn Sie eine Leidenschaft für effiziente Prozesse und die Entwicklung von Lösungen in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld mitbringen, freut sich unser Kunde darauf, Sie kennenzulernen!
Aufgaben
Leitung und Weiterentwicklung eines engagierten Teams im Bereich Finanzen und Administration
Verantwortung für die Stammdatenverwaltung in der Region und Sicherstellung effizienter Prozesse
Sicherstellung einer termingerechten und korrekten Fakturierung an interne sowie externe Stellen
Überwachung offener Posten inkl. Mahnwesen zur Gewährleistung eines reibungslosen Zahlungsflusses
Unterstützung der Linienführung bei der Budgetplanung, den Forecasts und Finanzberichten
Analyse von Finanzdaten und Entwicklung von Optimierungsvorschlägen zur Steigerung der Performance
Erstellung aussagekräftiger Berichte für interne Stakeholder.
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erfüllung der Finanz- und Verwaltungsaufgaben
Profil
Fachmann / Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis oder Betriebswirtschaftsstudium, idealerweise mit Schwerpunkt auf Finanzen oder Controlling
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle im Bereich Finanzen, idealerweise in der Bau- oder Immobilienbranche (nur wünschenswert)
Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, Budgetierung, Buchhaltung und Compliance
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Finanzthemen klar zu kommunizieren
Talentiert in Mitarbeiterführung, Führungskompetenz, Teamorientierung und organisatorisches Geschick
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP
Vorteile
Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur, in der neue Ideen geschätzt und gefördert werden
Modernste Arbeitsumgebung mit innovativen Technologien und flexiblen Arbeitszeitmodellen
Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
5 Wochen Ferien und zusätzliche Brückentage
Attraktive Pensionskasse mit umfassendem Versicherungsschutz
Mitarbeitervergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-695429) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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