«Mitdenken und Verantwortung übernehmen – das wird bei uns geschätzt.»
IT Application Manager mit Product Owner Rolle (w/m) 80–100%
Du bist ein erfahrener und initiativer IT-Profi? Dann suchen wir genau dich für unsere Abteilung Application Management! Übernimm die Rolle des Product Owners in unserem CRM-Produktteam und gestalte die technische Wartung, sowie die Weiterentwicklung unserer Applikationslandschaft, aktiv mit.
Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister
Das kannst du bewirken
Das bringst du mit
* Fundiertes Fachwissen: Ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik (HF, FH, Uni) oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie Erfahrung im Application Management, Requirements Engineering und Projektmanagement
* Deine Erfahrung: Du kennst dich im agilen Umfeld bestens aus, beherrschst agile Methoden wie Scrum oder Kanban und arbeitest routiniert mit Tools wie Jira und Confluence
* Stakeholder-Kommunikation: Du arbeitest eigenständig mit Epic Ownern und weiteren Stakeholdern des Value Streams (Business Owner, Product Manager, Value Stream Manager etc.) zusammen
* Know-how im CRM-Bereich: Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 ist von Vorteil
* Teamgeist und Initiative: Du bringst Eigenverantwortung, Freude am kollaborativen Umfeld und Spass an der Umsetzung von Lösungen mit
* Sprachliches Geschick: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir, komplexe Themen verständlich zu vermitteln; Französischkenntnisse sind ein Plus
* Technologiebegeistert: Du hast eine hohe Begeisterung für neue Technologien, stellst höchste Qualitätsansprüche und findest pragmatische Lösungen für komplexe Herausforderungen
Das bieten wir dir
Benefits können je nach Bereich / Stelle leicht abweichen
5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen
Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
Mobiles und flexibles Arbeiten in Absprache mit dem Team
Über uns
Das stärkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein.
Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an.
Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen.
Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
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