Lohn - 75'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.
Deine Verantwortung
* First-Level-Support: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und bearbeitest Anfragen im Bereich IT-Support. Du findest eigenständig Lösungen und behebst technische Probleme
* Kundenkommunikation: Du informierst die Kunden regelmässig über den Status ihrer Anfragen über das Ticketsystem und sorgst so für eine transparente Kommunikation
* Ticketbearbeitung: Alle Aufgaben werden über ein Ticketsystem abgewickelt, was Du zuverlässig und effizient bearbeitest
Deine Skills
* Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik
* Erfahrung: 1 - 3 Jahre Erfahrung im IT-Support in einer ähnlichen Rolle
* Kundenorientierung: Du hast Freude am Kundenkontakt und ein hohes Mass an Serviceorientierung
* Zusätzliche Qualifikation: Führerausweis Kategorie B von Vorteil
* Sprachkenntnisse: Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/