Wir sind eine international tätige Stiftung in Affoltern und suchen eine motivierte und teamorientierte Mitarbeiterin.
Für die administrative Unterstützung unserer nationalen und internationalen Aktivtäten suchen wir per sofort eine dynamische, unternehmerisch denkende und selbständig arbeitende Persönlichkeit für ein 50% Pensum, der Arbeitsort ist Affoltern a.A.
Sind Sie eine erfahrene Allrounderin für administrative Tätigkeiten, leben vorzugsweise in der Region und sind sprachlich gewandt in Deutsch und Englisch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Motivations-Schreiben, Foto und Arbeitszeugnissen schriftlich per Email an: pascale.flueckiger(at)thedearfoundation .ch
The DEAR Foundation Switzerland
Industry
* Non-profit Organization Management
Employment Type
Part-time
Edit job description
Aufgaben
Das Arbeitsgebiet umfasst:
* Projektadministration (Erfassung, Ablage, Archivierung)
* Logistische Organisation der Geschäftsstelle
* Bearbeitung von Anfragen telefonisch sowie via E-Mail
* Vorbereitung von Stiftungsratssitzungen
* Mitarbeit bei Jahresabschlüssen (ohne Buchhaltung)
* Erstellen von Statistiken und Reportings
* Themenbezogene Recherchen
Qualifikation
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* effiziente, effektive, selbständige und sehr genaue Arbeitsweise
* gewandt im Umgang mit Zahlen/Statistiken/Reports
* fliessend in Deutsch und Englisch
* teamorientierte, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
* kreativ und lösungsorientiert
* mobil (mit Führerschein)
Benefits
Was wir bieten:
* spannendes Aufgabenspektrum
* anspruchsvolle und spannende Arbeitsinhalte
* motiviertes internationales Team
* moderne Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
* Arbeitsort nahe Zürich (Affoltern am Albis)
* zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen
* Arbeitsbeginn nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Arbeitszeugnissen.
#J-18808-Ljbffr