Die IGZ ist ein leistungsstarkes, kundenorientiertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Mit rund 25 Mitarbeitern betreut die IGZ seit 60 Jahren den anspruchsvollen Schweizer Labor-Markt für Wissenschaft, Medizin und Industrie kompetent und vertrauenswürdig.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams per 1. Juni oder nach Vereinbarung:
Hauptaufgaben Angebote erstellen in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
Telefonische Entgegennahme der Bestellungen in D/F
Kundenbestellungen erfassen
Beschaffung der Ware bei in- und ausländischen Lieferwerken
Erfassung der Wareneingänge
Erstellen der Speditionsdokumente
Fakturierung der Kundenlieferungen
Kunden- und Lieferantenkorrespondenz in D/E/F
Anforderungen Selbstständig und initiativ
Flexibel, mit guter Kundenorientierung
Kann sich gut organisieren
Mit modernen IT Werkzeugen vertraut
Gute Englisch- und Französischkenntnisse
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrungen Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Kennt und schätzt KMU Umfeld
Wir bieten Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen Team
Ein dynamisches KMU-Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Vielseitige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten
Wir bieten eine nicht alltägliche Stelle in einem spannenden Umfeld. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail an E-Mail schreiben .
Kontakt IGZ Instruments AG
Roland Hagenbucher
Furtbachstrasse 17
8107 Buchs
IGZ Instruments AG
Herr Roland Hagenbucher
Managing Director
0444563366
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr