Aufgaben
1. Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen
2. Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
3. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Besprechung mit den Kunden
4. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
5. Einsatz bei internen wie auch externen Spezialprojekten
Dein Profil
1. Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen
2. Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder eidg. dipl. Treuhandexperte / Steuerexperte
3. Abacus Kenntnisse von Vorteil
4. Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
5. Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
#J-18808-Ljbffr