Aufgabenbereich: - Führen von Korrespondenzen, allgemeine Sekretariatsarbeiten und Terminkoordination - Rechnungswesenaufgaben zusammen mit externen Liegeneschaftsverwaltung - Akten- und Schlüsselbewirtschaftung - Organisieren von öffentlichen Veranstaltungen und Mitarbeiter-Events - Diverse administrative Tätigkeiten Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung als Sachbearbeiter-/in mit Immobilienbezug - Stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift) - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen - Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise - Motivierte und kommunikative Person MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region St. Gallen suchen wir eine/n: Sachbearbeiter Liegenschaften (m/w/d) 100%