Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung des Standortleiters
Korrespondenz, Empfang und Betreuung von Kunden und Lernenden
Abwickeln des Rekrutierungsprozess im ERP (BusinessCenter)
Koordination der administrativen Arbeiten mit dem AZW-Sekretariat in Winterthur
Rekrutierung von Lernenden im Beruf KV und Logistik
Führen und fördern der Lernenden
Unsere Anforderungen
Vertraut mit dem hektischen Umfeld eines KMUs und Spass am Organisieren
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verwandte Berufe
Mehrere Jahre Berufserfahrung, im Bildungsbereich von Vorteil
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sorgfältige, speditive und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähig und Freude am Kontakt mit Jugendlichen und Kunden
Es erwartet Sie ein tolles Team und eine vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einer modernen Arbeitsumgebung.
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